Kann T-DSL Treiber nicht mehr installieren

  • Kann T-DSL Treiber nicht installieren!
    Wer kann mir helfen? Ici habe Einzel PC von ME auf XP umgestellt. Danach die Service Packs installiert. Danach lief der PC einwandfrei. Es kam nach der Installation von Brennprogramm zu Problemen bei Maus und Lw. Danach habe ich den Fehler gemacht und XP nochmals von CD installiert. Ich kann jetzt den T-DSL Treiber nicht mehr installieren und nicht mehr ins Internet. Wer weiß was ich jetzt machen kann?
    Vielen Dank im voraus.

  • Normal brauchst du den T-DSL-Treiber nicht weil XP seinen eigenen DSL-Treiber mitbringt.Erstelle dir eine normale DFÜ-Verbindung und gib die Anmeldedaten von T-Online ein.Sollte funktionieren.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • wenn ich das richtig verstanden habe, hast du xp einfach drüber installiert!? nicht wirklich gut. also festplatte platt machen, dann erst die neuinstallation. mit dem tdsl klappts dann auch wieder. falls du ein usb dsl modem hast, erst die treiber installieren und dann das modem anschließen!

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Vielen Dank für die Antwort. Nachher ist man immer schlauer. Es ist besser nicht darüber zu installieren.
    Wenn ich mit dem Assistenten eine neue Verbindung erstellen will und Verbindung mit dem Internet > manuell einrichten > kann keine Alternative gewählt werden. Nur Verbindung über eine beständige aktive Breitbandverbindung iherstellen ist möglich. Ichmüßte aber Verbindung über eine Breitbandverbindung mit Namen und Kennwort herstellen.
    TELEKOM sagt, das hängt mit dem vorher installiertem SP 1 zusammen, dass die Installation nun nicht klappt.

  • Ich muß mich AndreX anschließen.Sichere deine wichtigen Daten auf CD,formatiere und setze neu auf.Alles andere bringt auf Dauer wenig denn selbst wenn du dieses Problem lösen kannst wartet das nächste schon an der nächsten Ecke.Setze neu auf dann hast du wieder ein stabiles System mit dem du machen kannst was du willst(außer Kaffeekochen oder sowas*grins*).


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!