systemzeit defekt

  • hiho.


    hab da ein prob mit meiner systemzeit. gestern viel mir auf das sie nich ganz richtig läuft also hab ich sie gestellt. nachmittag merkte ich wieder das sie nich ganz richtig läuft. sie ging immer vor. die sekunden liefen schneller als normal.


    heut früh auf einmal ging sie nich mehr vor sondern nach.
    ein kumpel meinte ich solle mal viren prog laufen lassen, das tat ich aber keine funde.


    was kann ich da tun damit die wieder anständig läuft?

  • Hallo ven.


    Entgegen aller Spionage-Befürchtungen kann man den vorgegebenen
    Zeitserver von Microsoft ruhig nehmen, den mehr als ein Zeitserver ist
    es nicht.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.