Hallihallo...
Ich bin gerade beim Freund und wir zocken CS. Allerdings möchten wir ein bisschen Schießtraining machen! Hierbei soll auf Attrappen geschossen werden, und nicht auf lebendige Ziele! Ich bin der Meinung, dass es eine Karte gibt, bei der, ähnlich wie bei der Polizei etc., Täter-Scheiben stehen, und auf die man dann schießen kann. Die getroffenen Körperteile zerfallen dann zu Staub.
Eine Achterbahn hat diese Karte auch, nur zur Orientierung
Ich glaube, sie heisst Playground oder so... Meiner Meinung nach ist sie eine Fun-Map.
Wenn es weitere Karten gibt, bei denen man vieleicht ausschließlich auf Täter-Scheiben schießen muss, dann her damit.
Danke
GoTo!
Counterstrike Schießtrainigskarte
-
GoTo! -
30. Mai 2006 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Also ich selber kenne keine solche Maps. Hier aber mal eine Seite, wo man genug Maps laden kann.
-
Ja, die haben ja ein großes Angebot! Muss man sich erstmal durchfuchsen...
Ich werde morgen mal nen Schulfreund nach der gesuchten Karte fragen. Allerdings bin ich grundsätzlich auf der Suche nach solchen Karten, wobei das ja vieleicht nicht so schwer ist, eine solche Karte selber zu machen. Muss nur wissen wie und mit was? Ich meine, eine Karte mit solchen Schusstrainingsattrappen. Die anderen sind sicherlich nicht sooo einfach...
Danke
GoTo! -
Wobei, dass ist ja jetzt mein PC. Vieleicht habe ICH die Karte ja...
-
Also, ich habe die Karte nicht auf meinem PC, was bedeutet, dass die Suche weiter geht
-
Hi
was ist hier mit?
http://csm2.net/view_map.php?map_id=1558 -
Hey, cool! Die werde ich mir mal genauer anschauen!!! Hatte vergessen zu sagen, dass wir immoment 1.6 zocken, aber Source habe ich auch...
GoTo! -
-
jo. ich hab eine gefunden. und ich denke mal, cut_throat wird sie dir gleich hochladen
die map is aber nur für testzwecke gemapt wurden. sie besteht aus einem boden (wie sollte es anders sein? ^^), einer zielscheibe in form eines menschen, und zwei bodenwellen. diese dienen als orientierung für schüsse aus bestimmten abständen.
die zielscheibe weist nach schüssen darauf einschlagslöcher auf. diese werden zur mitte hin kleiner um bessere aussagen über die genauigkeit einer waffe zu treffen.anmerkung:
die map ist als mittel zur genauigkeitsprüfung einzelner waffen gemacht wurden. einschusslöcher in der mitte der zielscheibe sind 1x1 unit groß..
d.h.: eine bessere bestimmung der genauigkeit ist nicht möglich, da hier mit der kleinsten konstante im spiel gemessen wird!
diese map wurde als grundlage für eine genauigkeitsstudie für die CS 1.6 waffen genommen.€dit: --während ich hier fleissig getippt habe, war aike mal wieder schneller
--
-
schon hochgeladen :D... übrigends nen thx an thanAtos, denn von ihm hab ich die map
-
Hey Leute. Ich bedanke mich Recht herzlich, auch im Namen meinetr Kumpels
Die andere Map für Source war leider nichts, da die nen Fehler hatte, und aus Schwarz-Pinken Kästchen bestand
Danke trotzdem
GoTo! -
Also die Karte ist wirklich gut! Allerdings habe ich nun eine noch ne Frage:
Und zwar, es gibt doch diese Trainingsräume bei Spezialeinheiten (GSG-9, KSK, SEK's, etc...). In diesen Räumen sind Ablenkungseffekte eingebaut, wie z.B. laute Geräusche oder Lichter, Knalleffekte und so weiter. Neben diesen Effekten klappen dann Scheiben auf, auf denen Personen gezeigt werden, oder Geiseln, die man dann nicht erschießen darf
So etwas wünsche ich mir für Counterstrike 1.6, allerdings glaube ich nicht, dass es soetwas gibt.
Danke
GoTo! -
gibt es auch nicht für cs1.6 soviel ich weiß
-
Wissen das vieleicht auch noch andere nicht???