IE baut keine Seite auf

  • hallo, ich habe Q-DSL und habe es endlich geschafft ins internet mit win xp zu kommen, aber der IE baut keine Seite auf bzw. nur die MSN-Seite (nach 15.876 minuten ). kann mir jemand einen tip geben?

  • Hi!


    wie lange? Nicht gut!


    Deine Verbindungsdaten sind aber korrekt eingegeben?
    (Überprüfung über i-explorer/extras/internetoptionen)


    Falsches Protokoll installiert?


    Hardwarekonflikt? Guck mal im Gerätemanager.


    Keine Ahnung. Konnte alle meine Probleme relativ schnell lösen.
    Mehr Input!

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hallo,


    schau einfach mal nach, auf was für eine Rate Deine Netzwerkkarte steht.
    Am besten ist immer Voll-Duplex....


    Geh unter Systemsteuerung, Netzwerkverbindung, wähle die Netzwerkkarte aus, Konfiguration, Erweitert, Tx-Rate...

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!