Mein Freund möchte die Bildschirmauflösung verstellen doch die Registerkarten werden nicht angezeigt. Siehe Screenshot.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bildschirmauflösung anders zu verstellen oder die Registerkarten wieder einzublenden![]()
Mein Freund möchte die Bildschirmauflösung verstellen doch die Registerkarten werden nicht angezeigt. Siehe Screenshot.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bildschirmauflösung anders zu verstellen oder die Registerkarten wieder einzublenden![]()
Hallo,
Was wurde als letztes geändert ??
welche Grafikkarte wird benutzt?
Im Gerätemanager alles i.O. ?
Sind zusatz-tools für Grafik/design installiert ?
Ansonsten, wenn nichts mehr hilft, eventuell eine Systemwiederherstellung ?!?
Falls der PC in einem Netzwerk mit einem Server steht, können die Reiter auch mit hilfe von "Gruppenrichtlinien" aus/eingeblendet werden.
Systemwiederherstellung geht nicht da das Problem schon seit längerem besteht.:(
Könnte es an der Graka liegen da im Gerätemanager folgendes angezeigt wird:
Das Gerät konnte nicht gestartet werden
Wie kommt man zu den "Gruppenrichtlinien"?
Der Weg zu den Einstellungen führt bei XP Pro über den Zweig.....Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlage/Systemsteuerung/Anzeige...Hier kann die Registerkarte "Einstellung" bearbeitet werden.
Wenn ich bei XP Home in der Registry
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
ein DWORD "NoDispSettingsPage" setze, kommt der User auch nicht an die Einsellung der einzelnen Bildschirmfunktionen.
ZitatWie kommt man zu den "Gruppenrichtlinien"?
Unter "Start - Ausführen" gpedit.msc eingeben und Enter drücken.
Gruß
46opa
Frage: Ist bevor dieser Fehler aufgetretten ist deine auflösung auf 600*400 gechanged worden ? bzw wurde deine Auflösung von einer größeren Automatisch auf eine kleine geändert?