1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Games unter XP

Problem mit GTA San Andreas

• Mr.Man
  • 18. August 2006 um 13:04
  • Geschlossen
  • Mr.Man
    Gerade reingestolpert
    • 18. August 2006 um 13:04

Hallo

Ich habe ein Problem mit GTA San Andreas! Letztens wollte ich das Spiel nach langer Zeit wieder spielen! Es stürzte aber bereits nach einigen Minuten wieder ab! Ich hab es also Deinstalliert, habe aber zuvor noch einen Backup von meinen Savegames gemacht, da sie mir besonders wichtig waren! Jetzt habe ich das Spiel wieder installiert und des läuft perfekt! Aber wenn ich nun wieder meine Savegames in den User Data Ordner einfüge,das Spiel starte und auf das Savegame klicke beginnt das Spiel von Anfang an! Dies ist bei allen Savegames so! Warum?

Danke für die Hilfe

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 18. August 2006 um 13:11

Die Savegames sind nun wahrscheinlich nicht mehr mit der aktuellen GTA-Version kompatibel. Das Problem kenne ich leider nur zu gut, ich denke du solltest einfach von Vorne anfangen!

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 18. August 2006 um 13:15

Sorry das ich doppelposte... Ich denke, dass das Spiel, wenn es auf die Savegames zugreifen möchte, die Daten nicht mehr erkennt und dann wie ein normales Programm das halt tut, sich neu startet!

• Mr.Man
    Gerade reingestolpert
    • 18. August 2006 um 13:18

Ist natürlich eine verzwickte Situation für mich, da ich nahe an der 100% war :(!

Wäre aber das Logischste, da ich ja ein sehr neues GTA San Andreas gekauft habe!

Ich hätte dann eine Bitte: Könnte jemand, der auch ein neueres GTA San Andreas hat, ein Savegame mit 100% oder 90-100% posten?

Wäre euch sehr verbunden, wenn das möglich wäre!

Liebe Grüße

• 46opa
    Hilft wo es nur geht
    • 18. August 2006 um 13:28
    Zitat

...ein Savegame mit 100% oder 90-100% posten? ..

...na, na, na...:twisted:

Gruß
    46opa

Leben ist das, was mit dir passiert,
    während du damit beschäftigt bist,
    etwas anderes zu tun.
    John Winston Lennon (1940-1980)

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 18. August 2006 um 14:02

Ich weiß nicht hundertprozentig ob wir das gestatten können. Versuchen kann es jemand, wenn ein Mod oder Admin das ganze löscht aber bitte nicht wunder...

• Funkenzupfer
    Meister
    • 18. August 2006 um 15:11

Ich sehe erstmal keinen Grund, warum wir das posten von Savegames untersagen sollten. Savegames sind doch letztlich nichts anderes als die "Arbeitsergebnisse", die der Anwender (hier: Spieler) mit einem Programm erstellt hat. Nichts anderes also, als z.B. Bilder oder Texte, die jemand sich mit einer Bild- oder Textverarbeitung selbst gemalt oder geschrieben hat.

Und wenn jemand so ein Spiel mit dem Ziel spielt, möglichst rasch bei 100% anzukommen, nun, was soll man dagegen sagen, wenn er sich einen gespeicherten Spielestand schenken läßt... Es ist ja nicht das Spieleprogramm selbst, das dabei weitergegeben wird.

Grüße
    Funkenzupfer.

P.S.: Auch Google hilft, mal wieder: http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=

\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)

• Mr.Man
    Gerade reingestolpert
    • 18. August 2006 um 16:20

Das Problem ist, dass diese Savegames bei mir nicht funktionieren! Ich habe diese Version von GTA San Andreas:

http://i5.ebayimg.com/01/i/08/01/86/49_12.JPG

Wenn jemand die selbe Edition und ein Savegame mit 90-100% hat, wäre ich ihm sehr verbunden, mir dieses Savegame schnell zu uppen! Sind ja nur 200 kb groß!

Viele Grüße

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 18. August 2006 um 20:24

Okay, wenn dem nichts im Wege steht, dann habe ich da auch nichts dagegen! Ich wollte nur ganz sicher gehen, weil wenn dieses Thema auf einmal gelöscht werden müsste, wäre das natürlich auch SEHR tragisch :exclaim:

Ich sitze immoment bei der Mission fest, wo du in der, lass mich nachdenken: Ich glaube es ist die dritte Stadt, diesen einen Mafiosi oder was der ist vor Killern retten musst, indem du sie mit einer kleinen Chesner vom Himmel holst. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Der Rest ging eigentlich ganz einfach, nur an dieser Mission komme ich nicht vorbei :rolleyes:

GoTo!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt