Fehlerhafter Seitenaufbau

  • unter win 98 (anderes laufwerk) besteht kein problem.
    nur unter der neuen software windows xp habe ich fogendes problem:


    es werden mir nicht immer alle seiten vollständig angezeigt.


    zbsp. wenn ich bei yahoo ein raum tum spielen laden möchte bleibt die seite fast leer obwohl mir der status anzeigt, seite wurde vollständig geladen.


    oder weiteres bsp.


    wenn ich auf eine bestimmte homepage gehe werden mir unter xp manche links nicht angezeigt. stattdessen nur ein kleines rotes kreuz an der stelle (links oben im bereichs der links).


    was kann ich tun ??


    danke für die hilfe

  • nachdem ich nun java script installiert habe wird mir jetzt angezeigt:


    Ladevorgang Java läuft...


    er läuft, läuft, läuft aber anscheinend ohne wirkung :cry:


    was muss ich nun tun ??


    danke für eure hilfe :)

  • Hallo habe win xp, wenn ich z.b auf eine seite gehe, zeigt es mir an die seite kann nicht angezeigt werden, aber habe Java installiert, es erscheint manchnmal eine meldung das ich es zulasen möchte ActiveX Steuerelemente... ????


    Was muss ich tun...???