XP auf 486 PC mit 100 Mhz, wie Pentium Abfrage abschalten ?

  • Hallo whriteme.


    Diese Funktion abzuschalten ist mir nicht bekannt und wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren. Denn das Betriebsystem XP auf einen 100MHz schnellen PC zu installieren würde Tage!! dauern.
    Tut mir leid aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich würde dir empfehlen Win95 zu nehmen den auch Win2000 und Win98 dürften da Schwierigkeiten haben.
    Mal angenommen ein Betriebsystem würde funktionieren, die Arbeit am PC wäre ein Qual, oder?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Richtig!


    Ich habs mal auf einem AMD 400 MHz und immerhin 128 MB Ram installiert. Das war schon der Horror.
    Die von MS empfehlen mindestens 256 MB Ram und eine 300 MHz-CPU (wobei das extrem optimistisch ist, wie ich "am eigenen Leib" erfahren konnte.

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)