Mauszeiger auf herunterfahren und nicht standby ???

  • Hallo,
    ich habe bei meinem Notebook fujitsu Siemens die Funktion aktiviert, dass die Maus auf die wahrscheinlichste Schaltfläche springt.


    Beim Beenden von Windows ist das aber Ausschalten und nicht Standby.


    Wie kann ich den Zeiger auf "Ausschalten" springen lassen und nicht auf Standby ???


    Danke
    Saskia.

  • Hallo.
    Nein, es regt mich nicht auf denn mein Mauszeiger springt nicht von allein irgendwohin auch wenn es noch so warscheinlich wäre*grins*.
    Ich denke die einfachste Lösung ist diese Funktion zu deaktivieren. Da du das wohl nicht in Betracht ziehst kann ich leider nicht helfen.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • @hyrikan


    So springt man zwar nicht mit einer Dame herum, aber ich muss dir Recht geben! 8)

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)