Grafikkarten Problem...

  • ich hoffe das das endlich das letzt problem ist was ich habe...
    also ich hab ein RC410L/800-M Motherboard mit einer integrierter grafikkarte (ATI RADEON XPRESS 200 Series)...
    wen ich zb. ein spiel starte ist alles noch normal aber so bald ich spielen moechte loest sich der bildschirm in seine grundfarben auf und der rechner kackt ab...


    was ich schon probiert habe ist die neusten treiber und mit directx 9.0c ein test zu machen aber da pasiert genau das gleiche...


    was nun, ich verzweifle noch ich bin schon so depressiv das ich mich an den laptop setze um zuzoggen obwohl der noch nicht mal annähernd an die leistung kommt von mein neuen pc der leider aber nicht will...

    Es ist nicht alles so,wie es zu schein mag.

  • hallo tommy,

    was für spiele willst du denn zocken ?
    evtl ist deine onboard karte ein wenig zu schwach auf
    der brust für deine games ?

    mfg
    michael

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Hallo,
    hast Du vor der Installation des neuen Treibers den alten restlos gelöscht?
    Daran könnte es auch liegen.


    Gruß
    46opa

    Leben ist das, was mit dir passiert,
    während du damit beschäftigt bist,
    etwas anderes zu tun.
    John Winston Lennon (1940-1980)

  • also ich hab mal den treiber deinstalliert und neu trauf gemacht...
    und es immer noch das gleiche...


    koennt ihr damit noch was anfangen...
    wen die willkommes anzeige kommt wir der bilschirm kurtz schwarz und wen ich in das einstellungs menue geh passiert das auch...

    Es ist nicht alles so,wie es zu schein mag.

  • Also ich würde mal sagen deine Grafikkarte ist nicht gut genung wenn du Spiele wie bf2 auf voller Leistung zocken willst würde dir raten ne andere Grafikkarte zu kaufen zum Beipsiel ati x1600pro oder wenn du ein bissel mehr geld hass auch die x1900xt!!


    mfg.OG1992
    bitte besucht http://www.cooole-bilder.de.vu