Hallo
ich suche den befehl wie man sieht wann was In-,Deinstalliert wurde, weis jemand wie ich denn aufrufe?
Danke
RalfDB
Hallo
ich suche den befehl wie man sieht wann was In-,Deinstalliert wurde, weis jemand wie ich denn aufrufe?
Danke
RalfDB
Hallo
ist vielleicht ne blöde frage aber wie finde ich den Gerätemanager?
und alles was unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall \{1248C09A-BD6B-47F5-BF3F-CD2B700D9FCB}
alles das was ich hier rot gemacht habe kann ich ohne bedenken löschen?, also das kein System Fehler entsteht.
???
Du willst einen Rechner zusammenbauen und findest den Gerätemanager nicht?
Und bitte tue deiner Registry nichts an...
Sichere die erst einmal, dazu haben wir einen Mini-Workshop.
Gerätemanager: Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - System - Hardware - Gerätemanager
bis Gerätemanager: Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - System - Hardware bin ich gekommen habe aber den eintrag vom Gerätemanager nicht gesehen.
So sieht das bei mir aus:
Vorletzter Schritt:
Letzter Schritt:
ja so sieht es bei mir auch aus ich habe schon länger nicht mehr so tief in Windows gearbeitet hatte mal ne zeit da war ich dauernd in der Systemsteuerung aber zur zeit eher weniger wird aber beim zusammen au mehr. frage wie hast du das Kopiert, rechts klick geht nicht.
Was kopiert, die Bilder?
Das sind Screenshots, die ich extra wegen dir fertigte und auf den Server schaufelte...
Kleiner Tipp am Rande.
Der HDCleaner zeigt unter "CleanCenter" das installations Datum und den Reg-Schlüssel + Unterschlüssel an.
da wir auch beim Thema mit dem PC zusammen bauen sind kannst du mal auf das Thema gehen, habe ein frage zur grafikkarte.