Dll und auch noch Laufzeitfehler!

  • Hallo,
    bin neu hier im Forum. Klar habe ich schon gesucht und nichts gefunden.
    Habe aber 2 Probleme mit XP Prof.:
    1. Nachdem ich den Rechner hochfahre erscheint eine Meldung: The DLL attempted to create the.sys driver as a service and failed.


    Hatte mal Adaware drauf und alles gelöscht was mir das Prog. angab. Einiges ging trotzdem nicht wech,also habe ichs per Hand entfernt.Kann es sein das ich vieleicht etwas wichtiges unabsichtlich gelöscht habe?


    2. Wenn ich im Web surfe erscheint sehr oft : Laufzeitfehler aufgetrete.Soll debugmodus gestartet werden...


    Hoffe ihr könnt mir mit meinen Problemen weiterhelfen,
    by tobi

    kann nix, weis nix

  • zu 2.: geh mal in deinem ie auf
    -"Extras-Internetoptionen-Erweitert und bei *Scriptdebugging deaktivieren* machst du einen haken.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Hallo AndreX,
    danke für den Tip. Habe es sofort gemacht und bis jetzt kam diese Meldung nicht mehr.
    Mal sehen wann ich auf die 1. Frage eine Antwort bekomme.
    by Tobi

    kann nix, weis nix

  • Hallo


    zu 1. Es gibt eine Möglichkeit beschädigte oder verschwundene Systemdateien wieder herzustellen:


    Gehe über Start/Ausführen und tippe ein:


    sfc /scannow


    Halte die Windows CD bereit, wenn da was nciht in Ordnung ist.


    Viel Erfolg!

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)