Windows aufstarten + Grafikkarte nicht erkennt

  • Hi


    Ich habe vor kurzem Windows Server 2003 installiert. Da mir dies aber nicht gefällt, habe ich es sofort wieder deinstalliert. Nun zeigt mir Windows beim Start immer an, welches Betriebssystem ich starten möchte. (Windows Server 2003 Enterprise, Windows XP Prof.). Ich muss dauernd nach unten klicken, um WIndows XP zu wählen. Kann ich dieses Screen volständig ausschalten???? Das nervt!!!


    2.


    Meine Grafikkartre wird neuerdings nicht erkannt. Hab schon mehrere Treiber vom Hersteller runtergeladen, und auch sämtliche Windwos Tricks angewendet. Wie weiter?

  • zu 2
    hast du beim installieren der treiber darauf geachtet deinen av scanner zu deaktivieren?

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Zu 1.


    Dnake für den Tipp!!! Problem gelöst!


    Leider nicht für 2.



    Mein System:


    Windows XP Professional
    384 SD-Ram
    1,8 Ghz Pentium 4
    Nvidia Geforce3 Ti 200
    (Natürlich Pentium Mainboard) Winbond Mainboard

  • hast du schon mal die treiber deinstalliert + die grafikkarte und dann einen neustart gemacht? achte bitte darauf alle grafiktreiber zu deinstal.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Vorher war ja alles noch Paletti!!!! Bis ich den Schrott installiert habe, dann deinstalliert habe. GraKa nicht mehr erkannt. :evil::twisted: Was nun?? Bitte helft mir!!!!


    Treiber (neuster) von Nvidia schon rutnergesaugt, nix gebracht, auch nach diversen Neustarts nicht!!!!!!!

  • deswegen sollst du ja erst mal ALLE treiber und treiberreste deinstallieren auch aus der reg!

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • oder du versuchst es über die systemwiederherstellung, suchst dir den zeitpunkt vor deinem abschuß.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Versuch trotzdem mal das: "... helfen unter Umständen der Detonator Destroyer, der Detonator 30.x to 40.x Fix, der Driver Cleaner, der NVCleaner oder der NVIDIA File Remover weiter, die alle bei den Systemtools gefunden werden können ..."(aus dem Link), fahr runter, nimm die Karte raus, fahr hoch dann wieder runter und steck sie wieder rein.( Nicht selbst getestet daher Tips ohne Gewähr).


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!