Hallo Paulemann,
sind leider unterbrochen worden. Hast du noch mitbekommen das ich Acronis 7 habe?
Melli
Hallo Paulemann,
sind leider unterbrochen worden. Hast du noch mitbekommen das ich Acronis 7 habe?
Melli
Ja habe ich- hast Du nun noch den Code oder nicht.
Hatte Dir folgendes angeboten:
ZitatIch selber habe noch die Chip 04/2006 mit der Vollversion True Image 7.0 und Disk Direktor Suite 9.0 PE. So weit mir bekannt ist, kann man damit günstig updaten. Würde diese Zeitschrift günstig abgeben (Selbstkostenpreis+Porto). Die erste PN mahlt zuerst…
Würde Dir ansonsten die Zeitschrift morgen schicken, mit Absender, wo Du mir das Porto zurückschickst. Oder ich schicke Dir meine Bankverbindung, was billiger wäre.
Das heißt natürlich nur wenn Du willst.
Gruß
PM
Hi,
danke für das Angebot. Ich werde erst mal alles durchsuchen. Irgendwo hab ich die CD.(Mann sollte wirklich alles so Ordnen damit mann immer auf alles Zugriff hat). Ich hatte die CD nämlich auch aus irgendeiner Zeitschrift. Im Moment lass ich noch mit Acronis 7 eine Image durchlaufen und hoffe das meine FP nicht abkackt.
Meinst du das ich mit Acronis 10 auf die externe Festplatte mit der 7'er Version Zugriff bekomme?
Melli
Dafür kann ich nicht garantieren. Leider muß ich Dir auch gestehen, das ich selber und auch mein Schwiegervater bei einem Versuch, kläglich mit der Sicherung besser gesagt Rückspielung von der externen Festplatte gescheitert sind. Das soll aber kein Grundsatz sein.
Mache also auf alle Fälle eine normale Kopie Deiner wichtigsten Daten über einen Dateimanager auf die Externe.
Gruß
PM