HDD und Tower Problem

  • Hallo ich habe 2 Probleme.
    Mein erstes ist das ich eine 160 gb seagate festplatte habe davon aber nur 137 erkannt werden. ich habe schon unzälige posts im netz gelesen aber überall steht nur was von patch. ich habe aber nach lagem suchen keinen gefunden der mir auch die erstlichen 23 gb gibt.
    Mein zweites Problem ist ich habe einen Tower mit Temperatur anzeigen vorne dran. Natürlich ist auch ein Sensor im Gehäuse. Ich habe den Sensor mal auf die Cpu gepackt und dann den Kühler draufgestekt. Wenn ich de PC nun starte dann steht in dem Display die ganze zeit L und rechts ein C für Celsius. Hoffe es kann mir jemand helfen.
    danke im vorraus.
    mfg IronStorm

  • Hallo Iron,


    also wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du den Sensor zwischen die CPU und dem Kühler gesteckt. Ist das richtig?
    Wenn ja, dann solltest Du dieses schnellstens ändern, da Dir sonst die CPU durchbrennt.

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Hoshy hat recht und du solltest entsprechend handeln und zwar fix!
    Wie soll denn nun der kühlende Luftstrom an die CPU gelangen?!)


    Mit einer HDD Erkennung dürftest du aber hier im Forum durchaus Glück haben. Das Problem haben nämlich eine Menge anderer auch.


    Grüße

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)