1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Software

Entfernen d. Einstellungen vom Office 2003 Assistenten

• martl28
  • 23. November 2006 um 12:52
  • Geschlossen
  • martl28
    Eingezogen
    • 23. November 2006 um 12:52

Habe über den Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen, Einstellungen von einer Installation auf eine neue übertragen wollen. Nun passen einige Einstellungen nicht. Ich kriege aber die Einstellungen trotz einer Deinstallation und einer gesamten Neuinstallation von Office 2003 auf dem neuen PC nicht wieder weg. (Im Outlook sucht er deshalb nach auf einem falschen pfad nach der outlook.pst u. ich häng dann in der Anwendung fest ohne den Pfad ändern zu können. Wie kann ich die Einstellungen wieder weg kriegen ??

Danke Martl

Hallo,

ich habe zu meiner Office 2003 SP1 Installation den SP2 heruntergeladen (Office2003SP2-KB887616-FullFile-DEU.exe) und versucht zu installieren. Es wird ein Teil d. Installation durchgeführt – dann läuft er auf einen Installationsfehler: Die Datei wurde nicht gefunden: SKU111.CAB kann nicht gefunden werden. Es gibt noch den Hinweis die Orginal- Installations-CD einzulegen und auf den Pfad zu gehen – hilft auch nichts u. als 3. hab ich versucht auf das verzeichnis mit dem SP2 zu gehen was auch nichts bringt.
    Wo find ich die blöde SKU111.CAB bzw. wie komm ich weiter ?

Danke
    Martl

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 23. November 2006 um 15:04

Danke
    Martl

Hallo,
    warum beschränkst Du Dich nicht auf einen Beitrag? Hängt doch Beides irgendwie zusammen- oder? Habe das zusammengeführt.
    Ich meine Du hast bei der Grundinstallation etwas angegeben, was jetzt einfach nicht mehr passt.
    Meine Empfehlung daher gründliche Deinstallation von Office über die Systemsteuerung.
    Im Weiteren schauen, ob in Deinen Anwenungsdaten(versteckte Dateien anzeigen aktivieren)Office vorhanden ist und das dann löschen.
    In der Reg.unter "Suchen"alles anzeigen lassen, was mit Office zusammenhängt und löschen.
    Sichere bitte vorher Deine Reg..
    Dann mache eine Neuinstallation, mit den Grundeinstellungen.
    Gruß
    PM

• hennmey
    Kennt sich aus
    • 23. November 2006 um 18:19

Hallo,
    das Problem bei der Deínstallierung von Offoce-Produkten von Microsoft ist, daß immer noch Dateileichen und Prozesse übrig bleiben können.
    Es gibt keine einheitliche Richtlinie, die über die Deinstallation genaue Auskünfte gibt. Seltsamerweise ist das nach meinen Erfahrungen systembedingt. (unlogisch, aber es stimmt).
    Wenn alles nervt, habe ich immer einen Kahlschlag gemacht, und das letzte Bachup draufgetan, oder wenn nichts mehr ging, alles neu installiert.
    Ist zwar auffwendig, aber es reinigt so schön vom Datenmüll:sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:

Mein System. http://www.sysprofile.de/id33666

• martl28
    Eingezogen
    • 25. November 2006 um 18:04

ok !
    Danke Euch für die Hilfe u. die Tipps. !

lg
    martl

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt