Habe über den Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen, Einstellungen von einer Installation auf eine neue übertragen wollen. Nun passen einige Einstellungen nicht. Ich kriege aber die Einstellungen trotz einer Deinstallation und einer gesamten Neuinstallation von Office 2003 auf dem neuen PC nicht wieder weg. (Im Outlook sucht er deshalb nach auf einem falschen pfad nach der outlook.pst u. ich häng dann in der Anwendung fest ohne den Pfad ändern zu können. Wie kann ich die Einstellungen wieder weg kriegen ??
Danke Martl
Hallo,
ich habe zu meiner Office 2003 SP1 Installation den SP2 heruntergeladen (Office2003SP2-KB887616-FullFile-DEU.exe) und versucht zu installieren. Es wird ein Teil d. Installation durchgeführt – dann läuft er auf einen Installationsfehler: Die Datei wurde nicht gefunden: SKU111.CAB kann nicht gefunden werden. Es gibt noch den Hinweis die Orginal- Installations-CD einzulegen und auf den Pfad zu gehen – hilft auch nichts u. als 3. hab ich versucht auf das verzeichnis mit dem SP2 zu gehen was auch nichts bringt.
Wo find ich die blöde SKU111.CAB bzw. wie komm ich weiter ?
Danke
Martl