Icq Mails

• Hallo!!!
    Manchmal kommen Rundschreibermails bei Icq
    Und dabei handelt es meistens nur um schlechte Scherze.
    Wenn ihr solche findet bei icq dann bitte hier hineinschreiben damit man weiß das die nur Scherze sind!!!!!!!!!!!

(Könnt aber auch normal beiträge dazuschreiben!!!!

Clubmaster1

• Kennt ihr überhaupt solche Nachrichten:confused: ???

Clubmaster1:sehrgut:

• ja ziemlich genau sogar

- der weg zum geld
    - erfolg haben leicht gemacht und co

Zocker? Lust auf Teamplay? Dann mach mit bei Americas Army 2.7 Besuch uns im Teamspeak :
    81.169.181.214:1 pw: bmw
    Oder unsere Homepage unter
    w w w. g i f - c l a n. d e /Join Us or Fight Us

• Ach ja, dazu gabs tausend Threads... Man kann sagen, dass ALLE purer Sch**** sind... Einfach nicht drauf achten, weil teurer werden, weil man eine Nachricht nicht weiterschickt, kann ICQ nicht!

GoTo!

• Also allgemein finde ich ICQ sehr wichtig. Zu Mal meine ganze Klasse ICQ besitzt und so die Kommunikation echt gut ist...

Nochmal für alle:

1.

Nachrichten in denen steht, dass ICQ was kosten soll sind ABSOLUTER QUATSCH!
    ICQ darf nicht kostenlose Software zum Download veröffentlichen und dann über solche Nachrichten das Gegenteil erzählen. Hierbei handelt es sich tatsächlich um irgendwelche Spinner die sich solche Sachen ausdenken, damit tausende Menschen Angst haben und so nen Schrott weiterschicken...

2.

Mails in denen steht, dass ihr sterben werdet oder nie wieder Glück haben werdet, wenn ihr die Nachricht nicht an eine bestimmte Anzahl von ICQ-Usern schickt -------- Wer dran glaubt :confused: Ich nicht! :sehrgut:

GoTo!