Outlook2002,Updates Sicherheitspatches;Emailabfrage Limit!

  • Hallo zusammen,
    hatte vor einigen Tagen die neuesten XP-Patches installiert.
    Seitdem funktioniert meine Emailabfrage über Outlook 2002 nicht mehr wegen Zeitüberschreitung beim Pop Server.
    Wenn die Emailkonten neu installiert werden funktioniert es beim ersten mal einwandfrei, beim 2. mal wieder nicht.
    Auch der Verbindungstest innerhalb eines Kontos ist in allen Punkten ok.


    Habe Outlook express installiert, damit klappt es auch einwandfrei.
    Beim MSN-Messenger kann ich mich auch nicht mehr anmelden.



    Mir sträuben sich schon die Haare!!! :roll:


    Weiss jemand wie ich es wieder hinbekomme?


    Danke schon mal.....


    Timo


    emailvontim@yahoo.de

  • Schau mal in den Outlook Optionen ob dort "senden vor empfangen" aktiviert ist.
    Wegen dem MSN-Messenger könntest du mal kontrollieren ob sich durch ein Update die Firewall eingeschaltet hat. Wenn ja mach sie wieder aus.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!