Tweak UI

  • Hallo ihr Lieben,


    Habe gelesen, daß Tweak UI 1,33 "problemlos mit allen Versionen" von Windows, also auch Windows XP läuft. Habe es bei microsoft heruntergeladen und gleich noch "winzip" dazu. Winzip packt mittlerweile
    alle anderen Programme aus, die ich so herunterlade, nur eben nicht dieses Tweak UI 1,33.....


    Was habe ich falsch gemacht ? Hat jemand eine Idee?
    Wie komme ich dazu mit dem Programm arbeiten zu können?


    Ciao
    ratzfatz :?:

  • ist das Programm denn mit WinZip verpackt? Oder war da ein anderer Packer im Spiel? Gibt ja noch bspw. WinAce und WinRar

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hallo,


    war mein Fehler, wie ich zwischenzeitlich festgestellt habe, denn ich habe nur das "Update" heruntergeladen.... Dann geht das ja wohl auch nicht zu öffnen.


    Bloß, auf den anderen Seiten von microsoft finde ich sehr viele Versionen für Tweak UI, meistens für XP Professional. Ich habe XP Home.


    Kann mir jemand sagen, wo ich die richtige Version finde für mein System ? Wie die heißt ?


    Gruß auch
    ratzfatz :?: