XP PRO auf english installiert, SP1 deut. geht nicht zu inst

  • Hallo,
    ich habe auf meinem Rechner XP-Pro installiert, alles allerdings in englischer Sprache. Ich habe eine CD mit dem Service Pack 1 in deutscher Sprache. Bei dem versuch diese zu installieren kommt immer die Meldung, das die beiden Sprachversionen nicht kompatibel sind. Kann ich das irgendwie umgehen? Meine englische installation möchte ich nich in die deutsche ändern.

  • Hallo Matten


    Entweder über die Windows Update-Seite, dort bekommst du dann automatisch das Service Pack in Englisch oder du downloads es dir selber (auch bei MS) herunter in Englisch.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.