Probleme bei der Installation Von WIN XP SP 1

  • Hallo,
    ich habe mir das SP1 für WIN XP von Microsoft auf CD Schicken lassen,
    wenn ich es aber installieren will bricht das Setup egal an welcher Stelle (ich komme maximal zum "Überprüfen der aktuellen Konfiguration") nach einer bestimmten Zeit ab und ich kriege eine Fehlermeldung in der steht das das Setup für SP 1 abgebrochen wurde. Lässt sich SP 1 auf OEM - Versionen nicht installieren ?


    THX, @NdY

  • Da das SP1 überprüft anhand einer Liste welche BS illegal installiert worden sind, besteht die möglichkeit das deine vielleicht darunter ist.
    Ich will dir nichts illegales unterstellen, verstehe das nicht falsch. Habe aber schon gehört das auch solche Probleme mit legalen XP's passiert.


    Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
    Hast du "XP Anti-Spy" benutzt?
    Dann musst du die Registrierungsdatei wieder herstellen.
    Glaube die letzte Einstellung bei XP Anti Spy.
    Hast du es vorher aktiviert?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.