Leere Ordner

  • Die jv16.powertools, die ich als hervorragend empfehlen kann, scannen die HD z.B. nach leeren Ordnern durch und zeigen diese an.


    Es sind eine Menge Ordner darunter, die entweder system- oder programmseitig angelegt wurden.


    Frage: Können diese "leeren Hüllen" gefahrlos gelöscht werden ?

    Gruß, Achim:D

  • Wenn Du unter der detalierten Ordneransicht immer noch nichts drin findest, kannste sie löschen.
    So mach ich das jedenfalls immer und meine Möhre läuft auch noch :)

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Hi,


    Mit Tweak-XP Pro kannst du ebenfalls nach leeren Ordner suchen, ist etwas komfortabler.


    Aber vorsicht: löscht auch leere Programm Ordner, die beim nächsten entsprechenden Programmstart wieder installiert werden (das allerdings automatisch).

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)