1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

und partitionmagic HILFEEEEEEE !!!!!

  • Anonymous
  • 27. November 2003 um 22:33
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 27. November 2003 um 22:33
    • #1

    Also os ist Win XP pro, 2 partitionen, jetzt wollte ich nachtäglich win98 instalieren hab bootmagic genommen und ne 2GB partition FAT erstellt, danach da bootmagic instaliert, aber jetzt kann ich nicht auf die 2te NTFS und auf die FAT partition zugreffein auch ´wenn ich die beiden jetzt schon 10 mal versucht habe als nicht versteck da zurstellen die sind trotzdem verstekt ich kann nicht auf bootmagic mehr zugreiffen.

    Weiss jemand abhilfe.

    DANKE IM VORRAUS

    MFG schope

  • Hoschy
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    4.315
    Beiträge
    810
    • 28. November 2003 um 09:18
    • #2
    Zitat von Riesen Problem BootMagic


    Also os ist Win XP pro, 2 partitionen, jetzt wollte ich nachtäglich win98 instalieren hab bootmagic genommen und ne 2GB partition FAT erstellt, danach da bootmagic instaliert, aber jetzt kann ich nicht auf die 2te NTFS und auf die FAT partition zugreffein auch wenn ich die beiden jetzt schon 10 mal versucht habe als nicht versteck da zurstellen die sind trotzdem verstekt ich kann nicht auf bootmagic mehr zugreiffen.

    Weiss jemand abhilfe.

    DANKE IM VORRAUS

    MFG schope

    Moin,

    welche PQMagic Version nimmst Du?
    Und hab ich das richtig verstanden, dass Du beim booten nicht mehr Bootmagic ansprechen kannst, bzw. kein Bootmagic erscheint?

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 28. November 2003 um 10:58
    • #3

    bootmagic 8

    ja es kommt jetzt ne fehler meldung beim start vom BM8 , weil ich die fat partition wieder gelöscht hab bei neu erstellen einer fat lässt sich BM nicht mehr instalieren ???

  • Hoschy
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    4.315
    Beiträge
    810
    • 28. November 2003 um 11:51
    • #4

    Mit welchem Progi hast Du die Partition erstellt?
    Partition Magic? Wenn ja, welche Version?

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Hoschy
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    4.315
    Beiträge
    810
    • 28. November 2003 um 11:53
    • #5

    Konntest Du Bootmagic deinstallieren?
    Versuch mal, die Programmreste mit dem Reg.Cleaner zu entfernen.

    http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/s/de0AXS-wc.html

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25