Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass zwar in der Taskleiste die Uhrzeit richtig angezeigt wird (Bsp: 13:40), aber unter Eigenschaften/Uhrzeit usw. nur im amerikanischen Stil (Bsp. 1:40). Das wirkt sich auch auf Lotus Notes aus, mit dem wir "beglückt" worden sind. Alle Einstellmöglichkeiten, die in früheren Postings gennat wurden (Systemsprache, Ländereinstellung etc.) sind korrekt. Ich bin etwas ratlos.... (ein Bekannter meinte, es könne ein Problem mit Windows-Updates, sprich Versionsproblem sein, ich kann es aber nicht mehr nachvollziehen).
Datumsanzeige/Uhrzeit
-
mzpb -
14. Dezember 2006 um 13:37 -
Geschlossen
-
-
Hallo und willkommen im forum.
Also, ich kann mir das garnicht vorstellen. Wenn man die Uhrzeit/Datum korrekt einstellt, diese übernimmt, ....muss sie auch korrekt angezeigt/ übernommen werden.
Gibt es bei Lotus Notes eventuell eine Zeiteinstellung? Oder wird über einen Server die Zeit vorgegeben?
Ich kenne auch nur: Windows XP Uhr stellen: Uhrzeit richtig einstellen Computer Betriebssystem Desktop Uhr BIOS Windows_XP -
Hallo zusammen,
ist eventuell dieser Beitrag hilfreich?: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/tipps-tr…erikanisch.html
Gruß
Manni