12. Oktober 2002 um 18:31 #1 hallo und hilfe! ich hab win XP home install (orig-cd) und jetzt soll ich mich anmelden. würde das gerne umgehen :wink:wie kann ich das "umgehen" oder von wo bekomm ich einen crack dazu her THX
12. Oktober 2002 um 19:45 #2 HalloDa bist du hier falsch.Hier wirst du keine Anleitung zum cracken finden.Die werde ich umgehend rausschmeißen.Michael