XP-Screensaver löschen-Endgültig!!!

  • Hallo Leute, hab da ein Problem:


    Ich kann diese billigen XP-Bildschirmschoner die mitgeliefert werden nicht leiden, und möchte diese endgültig von meinem PC entfernen.
    Nur leider klappt das nicht, nach jedem löschen fügen sie sich wieder ein und sind wieder da.


    Was soll ich tun??


    Gruß

  • hast du Platzprobleme oder warum willst du die loswerden?


    Kannste doch einfach abschalten... Sind dann zwar noch da, aber doch auch unsichtbar, merkste gar nicht...

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Du musst die Dateien ebenfalls aus dem Verzeichnis C:\Windows\System32\dllcache löschen.


    Aus diesem Verzeichnis heraus werden wichtige Systemdateien falls erforderlich wiederhergestellt.
    Warum die Bildschirmschoner "wichtig" sind weiß ich auch nicht :wink:


    Gib in der Suche mal *.scr ein und durchsuche das Windowsverzeichnis.