Hallo
nach installation der T-online Software (6.0) auf meinem neuen rechner wählt er sich ein bekommt aber keine seite auf es kommt immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden.. Woran könnte es liegen?

Bekomme keine Internetverbindung
-
RalfDB -
4. Januar 2007 um 17:39 -
Geschlossen
-
-
Überprüfe deine Einstellungen der Firewall´s (Router + Desktop)
oder wende dich direkt an: T-Online Hilfe: Kontakt -
im moment ist es so
Splitter-Modem-Pc -
hallo,
dieses problem hatte ich auch mal....
alle versuche es zu beheben schlugen fehl.
das einzige was geklappt hat, war den browser zu deinstallieren, und dann neu zu installieren.
(auch profis konnten mir nicht helfen...)
tja... so ist windows nun mal eben.gruß oberauf
-
nach neuinstall geht es immer noch nicht.
-
Es gibt seit kurzen bei MS ein Hotfix für WINXP zur Netzwerk-Überprüfung weiß aber nicht wie es funzt da ich es noch nicht brauchte WindowsXP-KB9414440
Cuckoo
-
Lieber RalfDB Du hast sehr viele Fragen in diesen Forum gestellt, und alle wollen Dir gerne helfen! was ich leider bei Dir sehr vermisse, und ich glaube die anderen Mitgliedern werden mir Recht geben ist, daß Du uns nicht informierst was aus Deinen Fehlern geworden ist, wir würden gerne daran Teil haben denn wir Lernen auch davon. Hier habe ich noch was zu Deiner T-Online Software es gibt noch mehr Leidensgenossen mit der Version 6 von T-Online. Die haben das Problem anders gelöst.
NetzwerkTotal.de - DSL einrichten unter Windows XPCuckoo
-
Hallo
Dann versuche es einmal über eine DFÜ verbindung !
Ohne die T-Online Software! -
Nachtrag :
Lies mal hier z.b.
Über die Forensuche bekommst du noch viel mehr Wissenswertes!
Also ruhig vorher etwas InformierenGruß
-
nach langem suchen habe ich dann denn fehler gefunden ich habe keine DFÜ verbindung gehabt.
Danke für eure mühe
-
nach langem suchen habe ich dann denn fehler gefunden ich habe keine DFÜ verbindung gehabt.
Danke für eure mühe
Schön.... lies dir bitte in Post#7 nochmals die ersten Sätze durch... und lass uns nicht dumm sterben.