adressleiste im vollbildmodus?

• hi leute,
    ich bin auf das vollbild browsen mitm fuchs gekommen...
    da ich an n pa HPs arbeite, hab ichs ma so versucht...is echt praktisch

allerding vermiss ich da dann die andress leisze :(

gibts da n kleinen kniff oder n tool, was mir die adressleiste auch im vollbild modus anzeigt?

Gruß

UnDRgRoUnD2304

• Ich weiß nicht was Du unter Adressenleiste verstehst ! ,wenn Du die Lesezeichen (bei MS Favoriten) meinst so findes diese unter Lesezeichen/Lesezeichen Manager liege ich falsch, dann melde Dich wieder.

Cuckoo

Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

• Hallo!

Nicht die Lesezeichen sind gemeint. Die Adressleiste ist jene Leiste, wo man die URLs eingibt (wenn ich mich nicht irre ;) ).

Hast Du bei Ansicht - Symbolleisten - einen Haken bei "Navigations-Symbolleiste"?

Greets
    Gerda

Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• cuckoo...diesma liegste leider falsch :P
    gerda hat recht...

aba die navigationsleiste is ja da...im fenstermodus

ích will se ja auch im vollbilmodus sehn können (vollbildmodus mit F11 de-/aktiviern)
    aba da hat der rechtsklick, in den oberen leisten keine funktion, es öffnet sich also auch kein kontaxtmenü wo ich dann die navi-leiste aktiviern könnte :(

Gruß

UnDRgRoUnD2304

• Hi,
    also wenn im Fenster-Modus alle Einstellungen so sind, dass du eine Nav.-Leiste hast, bleibt die im normalfall auch beim umschalten mit "F11".

Habe es jedenfalls so bei mir (FF 2.0)

Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

• ....versuchs mal hiermit:

Autohide deutsch - www.erweiterungen.de

wenn du's installiert hast, kannste unter "Extras"/Addons Einstellungen für diese Erweiterung vornehmen.
    Ganz nach deinen Bedürfnissen kannste Leisten ein-o.ausblenden.

Und hier ist noch ne Erweiterung, da kannste die untere Statusleiste mit ausblenden:

autoHideStatusbar deutsch - www.erweiterungen.de

Und hier ist noch ne Erweiterung, damit kannste die linke Sidebar bei Berührung autom. ein- bzw. ausblenden:

CHIP Online - Download - Optimoz Tweaks 0.4 Deutsch

succes

Max

• danke max es funzt :sehrgut:

nochn kleiner tip an die, die s nachmahcn wolln...

zieht unter "anpassen" die adressleiste in die lesezeichen symbolleiste, und lasst diese dann immer anzeigen... (ich find die lesezeichensymbolleiste brauh sons eh keine ;):D )

also nochma DANKE

Gruß

UnDRgRoUnD2304