In meinen Bilderordnern finde ich automatisch generierte Dateien mit Namen "Cropping Data.pc2. Wie kann ich das Programm herausfinden, daß diese Dateien erstellt? Ich arbeite nur mit MAGIX/Fotos auf CD u. DVD und ACDSEE. Außerdem habe ich noch ein Schnittprogramm "Foto-Cutter 2" von Escape Comuter.
Laui
--
Dateizuordnung
-
Laui -
25. Januar 2007 um 12:26 -
Geschlossen
-
-
-
Eine Dateizuordnung ist hier schwer zu finden da es verschiedene Mimet Typen zur Dateiansicht gibt eine davon ist zum Bsp. Xnview (Freeware) zum auslesen oder anschauen von Bildern andere arbeiten nur mit Apple II andere nur mit einen Graphik Konverter, wie Atari, Instand Messenger usw zusammen, sehr schwierig das richtige Programm zu finden und das BetriebsSystem. Es kann gut sein, wenn der Ordner in MAGIX vorhanden ist, daß es ein Apple Datei ist, wenn Magix auch unter Apple läuft wie gesagt ist nur eine Vermutung dazu.
Cuckoo
-
Vielen Dank für Eure freundlichen Bemühungen. Ich habe den Hersteller von PhotoCutter gemailt und man hat mir eben bestätigt, daß die fraglichen Dateien von diesem Programm stammen. Somit können wir dieses Thema at Akta legen.
Horst
--