DVD-Laufwerk Problem

  • hi,
    was ist das für ein schwachsinn? orakel usw. 8O
    naja egal außerdem hätteste ja nit antworten müssen!!
    also auch nit so oft posten müssen usw.
    jedenfalls konnteste was mit dem dvdlaufwerk-namen anfangen?

    MfG
    Jonas


    Wenn du was nicht weißt, ist das nicht schlimm,
    solange du findest, was du wissen willst.

  • Wurde Jonas nicht von einem Waal verschluckt und als unverdaulich wieder ausgespuckt?


    Wir haben Dir nicht aus Langeweile versucht zu helfen,sondern weil Du um Hilfe gebeten hast.
    Ergo,kotze nicht in die helfende Hand.


    Bit

  • hi,
    man kann sich auch anstellen, außerdem habe ich mich für eure hilfe bedankt, sie irgeneinen artikle eher von mir,
    ich hätte euch ja nicht zwingen können zu antworten, ich fand es nur irgendwie ungewöhnlich dass jemand so oft postet und nicht angemeldet ist!!!
    außerdem so oft habe ich nicht gefragt sondern nur die frage wiederholt weil oft in foren sich gar keiner mehr in einem thema an die frage hält sonder wie hier über etwas anderes diskutiert!
    wenn ich jemanden beleidigt habe tut es mir leid!!!

    MfG
    Jonas


    Wenn du was nicht weißt, ist das nicht schlimm,
    solange du findest, was du wissen willst.

  • hi,
    ich habe jetzt auch auf supermarktcomputer.de gefunden von wem das dvd lauf werk ist nämlich von artec und der rechner ist der medion titanium 3000

    MfG
    Jonas


    Wenn du was nicht weißt, ist das nicht schlimm,
    solange du findest, was du wissen willst.

  • hi,
    daran liegt es woh eher nicht, da ich schon das problem nac format c, und betriebssystem neuinstallation hatte,
    mal das neue laufwerk abwarten

    MfG
    Jonas


    Wenn du was nicht weißt, ist das nicht schlimm,
    solange du findest, was du wissen willst.

  • das neue laufwerk funktioniert wollt ich nur noch mal gesagt haben

    MfG
    Jonas


    Wenn du was nicht weißt, ist das nicht schlimm,
    solange du findest, was du wissen willst.