Hallo,
bräuchte noch mal kurz eure Hilfe. Weiß jemand wie ich die Office-Shortcut-Leiste deaktiviere?
Grüße
littlemiss
Hallo,
bräuchte noch mal kurz eure Hilfe. Weiß jemand wie ich die Office-Shortcut-Leiste deaktiviere?
Grüße
littlemiss
Welches Office hast du den auf dem Rechner ?
In 2003 ist diese Leiste nicht mehr Vorhanden.
Sorry, vergas ich, ich habe Windows XP Home Edition.
Hallo littlemiss,
*Blue* meinte welche Office Version hast du.
Gruß bang
Ich dachte immer, ich hätte Office XP, aber wenn ich auf Word, Excel, Outlook mir unter Info die Version anzeigen lasse, steht da: 2002.
Falls man woanders besser nachschauen kann, bitte ich um kurze (detaillierte) Mitteilung.
Danke.
Naja Du hast Office 2002 ganz einfach und wenn Du Shortcut-Leiste auschalten willst muß Du (so wars bei mir) in Start/Programme/Autostart gehen und sie da löschen, wird sie wieder gebraucht muß Du sie wieder Einfügen aus den Office Programm.
Cuckoo
Funktioniert das auch so bei eingeschränktem Benutzer???
Darauf kann ich Dir keine Antwort geben, Löschen kannst Du es auf jeden Fall aber ich könnte mir vorstellen, daß es geht da es kein Eingriff ins System ist, es ist ja nur eine Verknüpfung. Nach den Löschen ist die Verknüpfung im Papierkorb und hier kann man ja die Löschung wieder rückgängig machen kaputt geht nichts, wenn Du nicht mehr raus schmeißt.
Cuckoo
Danke cuckoo, werd ich probieren.
Es kommt immer darauf an, wie eingeschränkt, aber in
deinem Fall wird es mit einen eingeschränkten User funktionieren, wenn mich nicht alles täuscht.
Du kannst sicherlich keine Programme installieren oder deinstallieren. Verknüpfungen löschen dürfte der eingeschränkte User in sein eignen Autostart Ordner
können.
Gruß bang