Welche Grafikkarte ??

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern diesen Pc gekauft.


    eBay: DESKTOP IBM THINKCENTRE M50 INTEL PIV2.8 GHz 512MB (Artikel 200078822613 endet 15.02.07 12:10:29 MEZ)


    Jetzt steht das bei
    Erweiterungssteckplätze gesamt:


    1 x AGP 8x - Halbe Länge, volle Höhe


    Was für eine Grafikkarte kann ich mir da jetzt darunter vorstellen ?


    Habe schon RumgeGoogelt bin aber leider nicht fündig geworden :(
    Vieleicht hat ja einer/eine von euch eine Idee was das sein könnte :idea:


    MfG Filmstier

  • So wie ich mir den PC angesehen habe ist es ja ein Tischgehäuse unter diesen Umständen ist es bei diesen Gehäuse nicht möglich eine normale große Grafikkarte einzubauen. Dazu braucht man eine kurze Grafikkarte die Höhe hat aber keine Einschränkung. Wie Du weist sind AGB Grafikkarten Auslaufmodelle, wenn Du noch eine Einbauen willst bekommt man die zur Zeit sehr günstig. Ich würde mal die Länge des Steckplatzes Messen und dann suchen.
    Wie Beschrieben Halbe Länge und Normale Höhe.

    Cuckoo

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.