Dazzle DVC II unter Win XP Prof

• Seit 1 1/2 Jahr habe ich eine Digital Video Creator II mit Movie Star 4.23 . Unter Win 98SE lief die Karte ohne Beanstandung. Sei 10/2003 habe ich den PC umgerüstet und bin auf XP Prof umgestiegen. Das Update von Movie Star 4.24 habe ich ausgeführt. Die Karte wird vom PC richtig erkannt. Nach der Installation der Software kann ich die Karte nicht initialisieren. Es kommt immer die Ausschrift das Movi Star ein Problem festgestellt hat und beendet werden muß. Ich habe mir auch Movie Star 4.25 versorgt, es tritt aber das gleiche Problem auf. Dazzel konnte mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen. Die PCI-Steckplätze wurden auch schon mehrfach gewechselt.
    Wer hat ähnliche Probleme? Wer hat eine Lösung dazu?

Gruß RaHe

• Vergesse bei XP Win 98.Dort lief Deine Karte mit Standarttreibern.
    Bei XP benötigst Du WDM-Treiber.Im Geräte-Manager müssen vier TV-Capture-Basistreiber aufgelistet sein.
    Schaue mal nach,wie die Interrups verteilt wurden.Ohne"Exklusive" geht nix,weder bei Grafikkarte oder Video.Diverse Bios-Einträge sollten berücksichtigt werden.
    Die Direct-Draw-Beschleunigung muß bei den meisten Modellen aktiviert sein.
    Es gibt eine Menge zu tun.

Gruß

• du brauchst die wdm treiber und die erhälst du beim hersteller oder du kugst auf der website

Man sollte jeden Tag leben, als wär es sein letzter.
    PS: Auch wenn es gefährlich ist, was man vor hat zu tun!!!!!!!!