Verknüpfungsproblem

• Hi Leute,hab da ein kleines Verknüpfungsproblem.Hab mir das DVD-Laufwerk und den Brenner in die Taskleiste gesetzt damit ich schneller drauf zugreifen kann.Bis jvor kurzem hat ja auch alles funktioniert,aber seit neuestem erscheint die Meldung fehlende Verknüpfung H wird gesucht.Klicken Sie auf durchsuchen um selbst nach der Datei zu suchen.Kann mir jemand sagen wie ich das wieder funktionsfähig mache???

• Hab mir spaßeshalber auch mal so eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt - dasselbe Problem( Laufwerk wird gesucht). Wenn ich versuche in den Eigenschaften die Karte"Allgemein" aufzurufen kommt "Ziel falsch". Werd mal bischen rumexperimentieren.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Hi n.a.,hab das Laufwerk im GM deinstalliert und nach dem hochfahren ne neue Verknüpfung erstellt , immer noch dasselbe Problem.Dank euch allen das ihr euch mit meinem Problem beschäftigt.

Gruss inoxx

• So, nach etwas herumprobieren hab ich folgendes herausgefunden:
    Vom leeren CD-Laufwerk eine Verknüpfung erstellen funktioniert nicht, gibt immer Fehlermeldungen. Hab also eine CD reingepackt, Rechtsklick auf den Desktop, Neu, Verknüpfung und als Ziel das CD-Laufwerk, den Inhalt der CD natürlich nicht markiert. Was soll ich sagen - es funktioniert und zwar immer dann wenn irgendeine CD drin liegt.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!