Hi Leute,hab da ein kleines Verknüpfungsproblem.Hab mir das DVD-Laufwerk und den Brenner in die Taskleiste gesetzt damit ich schneller drauf zugreifen kann.Bis jvor kurzem hat ja auch alles funktioniert,aber seit neuestem erscheint die Meldung fehlende Verknüpfung H wird gesucht.Klicken Sie auf durchsuchen um selbst nach der Datei zu suchen.Kann mir jemand sagen wie ich das wieder funktionsfähig mache???
Verknüpfungsproblem
-
Anonymous -
19. Dezember 2003 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
Hi,
Schon mal versucht die Verknüpfung zu löschen und einfach eine neue zu erstellen?hyrican
-
Ja,hab ich schon.Trotzdem dasselbe Problem.
-
hi,
deinstalliere mal dein laufwerk und es von windows beim hochfahren wieder erkennen...
mach dir eine neue verknüpfung und nachher registry saübern...gruss...
franky...
-
Hab mir spaßeshalber auch mal so eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt - dasselbe Problem( Laufwerk wird gesucht). Wenn ich versuche in den Eigenschaften die Karte"Allgemein" aufzurufen kommt "Ziel falsch". Werd mal bischen rumexperimentieren.
hyrican
-
Hi n.a.,hab das Laufwerk im GM deinstalliert und nach dem hochfahren ne neue Verknüpfung erstellt , immer noch dasselbe Problem.Dank euch allen das ihr euch mit meinem Problem beschäftigt.
Gruss inoxx
-
So, nach etwas herumprobieren hab ich folgendes herausgefunden:
Vom leeren CD-Laufwerk eine Verknüpfung erstellen funktioniert nicht, gibt immer Fehlermeldungen. Hab also eine CD reingepackt, Rechtsklick auf den Desktop, Neu, Verknüpfung und als Ziel das CD-Laufwerk, den Inhalt der CD natürlich nicht markiert. Was soll ich sagen - es funktioniert und zwar immer dann wenn irgendeine CD drin liegt.hyrican
-
:lol:
Danke hyrican hat funktioniert !!!