Hallo!
kurze Frage, ich habe letztens bei einen bekanntengesehen, das man nicht nur die Uhrzeit anzeigen lassen kann sondern auch gleichzeitig den Wochentag, kann mir jemand verraten, wie man das aktiviert?
danke
Marco
Hallo!
kurze Frage, ich habe letztens bei einen bekanntengesehen, das man nicht nur die Uhrzeit anzeigen lassen kann sondern auch gleichzeitig den Wochentag, kann mir jemand verraten, wie man das aktiviert?
danke
Marco
Ich hab bisher das hier: http://www.bonnsite.de/softtip.html?a…w&number=96 benutzt, werd mir den Tip von Nichtswisser aber mal anschauen( vielleicht wieder ein Programm weniger im Hintergrund....)
/edit Schade, der Download der wunder-bar.zip funzt nicht und den Pfad zur Uhranzeige manuell eingeben klappt auch nicht. Dann bleib ich halt bei PTBSync.
hyrican
Das ist mir etwas peinlich.
Bei mir klappt zwar der Download, aber das Ding selbst funktioniert nicht so richtig...
Hi,
sucht mal im Downloadbereich von PC-Welt nach Zeitanzeige.zip und liest die Hilfe.Das wäre doch was.
Bit
Jo, habs ausprobiert. Krieg aber jedesmal die Meldung "Server nicht gefunden" und muß immer erst Script erlauben. Da ist mir mein PTBSync lieber.*schmunzel*
hyrican
Hi,
das steht auch in der Hilfe.htm.Das Problem sollte jeweils mit "Aktualisieren" gelöst werden.So beschreibt er es.
Hoast scho recht:Bleib beim alten,do woist was hoast-so sagen wir in Schwaben.:-)
Bit
hi marco,
dafür brauchst Du nicht unbedingt eine spezielle Software, es reicht wenn Du die Startleiste höher (breiter) ziehen würdest, dann kannst Du sogar das Datum sehen
gruß,
raffi