Hallo zusammen,
von VaioLink online support entäuscht, wende ich mich an die Erfahrung des Forums. Beim reinlegen der Sicherheitskopie von Vaio mit XP home+software, erscheint die Meldung
"Runtime error 2147221231(80040111) Automation error".
Hilfe§Support kennt die Störung nicht, online support meinte alles löschen und neu installieren, systemwiederherstellung oder CD neu kaufen! Neu installieren bedeutet Stand der Dinge 2003, System wiederherstellen... ich hab alle SWherstellungspunkte gelöscht, außerdem weiß nicht wie lange schon das Problem besteht und CD kann nicht zerstört sein - mit eine Kopie der Original Kopie die früher funktionierte habe ich es auch versucht.
Gibt es Hoffnung?
Freundliche Grüße
Helmond
VAIO-Sicherheitskopie (XP home) startet nicht
-
helmond -
5. März 2007 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Hallo und guten Morgen
Auf die schnelle , sorry!
Bootreihenfolge stimmt ?
Und habe noch das hier gefunden
Gruß
-
Hallo,
falls du nicht weiter kommst....mit deinem Fehler:
Knoppix, Kantonix.....: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/software…ghlight=knoppixEin auf Linuxbasis laufendes "Live"- System. Mit diesem kannst du deine Daten retten und danach neu "aufsetzen".
-
Hallo,
Gleich vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bei -Zeit- Gelegenheit werde Eure Vorschläge ausprobieren und vom Ergebnis berichten .
Schöne Grüße
helmond -
Zitat
Beim reinlegen der Sicherheitskopie von Vaio mit XP home+software, erscheint die Meldung
- Diese Sicherungskopien funktionieren nur, wenn keine Änderungen(Hardwaremäßig) am Rechner durchgeführt wurden, da sie bestimmte BIOS und Hardwareparameter beinhalten, die den Ursprung beim Rechnerkauf darstellen.