BLackandWhite funzt nicht

• Wenn ich BW starte kommt das Startbild und bricht plötzlich ohne Fehlermeldung ab.
    Ich hab XP home, P4 2,66 (Aldi-PC), 256 Ram,Directx 8.0, Geforce Ti 4200 -128MB.
    Das gleiche passiert mit dem Deinstallationspragramm und wenn ich mit irgendeinem Player DVDMovies schauen will. Ich bin echt am Verzweifeln!

• hallo...

Ich habe es bei XP Pro und Home getestet und da funktioniert das Spiel normal. Keine Fehlermeldung ich weiß ja nicht. Veruche es doch mal in der Ereignisanzeige :D

Dort steht einiges drin....

Gruß

Guardian0

• hi gast!

hast du die neuesten grafikkartentreiber installiert und sonst dein system upgedatet (zb treiber fürs motherboard)?

ich sehe du hast directx 8. installiere mal directx 9.

laufen noch andere programme wie virenscanner odr firewalls mit? schlate diese mal ba und teste es nochmal.

gruß swape

• hi...

directx 9.0 ist keine pflicht für black&white...
    allerdings erwunscht für die meiste spielen, ausserdem sind die leistungen mit directx 9 einfach besser...

da das problem sich auch vortut mit dvds, wurde ich erstmal deinem dvd-player neu installieren und auch deine videocodecs (da waren 3ivx und xvid-codec die wichtigste)... videocodecs werden nähmlich auch von games benutzt...
    und falls ich mir gut erinnere brauchst du für b&w auch intel video 5...

gruss...

franky...