Hallo Fachmänner, in meinem Startprogramm finde ich neuerdings einen "System Settings Protector" mit dem Spybot Emblem. Was hat der für eine Funktion? Brauch ich den?
Konnte bisher nichts Erklärendes finden.
Danke
Maria
Hallo Fachmänner, in meinem Startprogramm finde ich neuerdings einen "System Settings Protector" mit dem Spybot Emblem. Was hat der für eine Funktion? Brauch ich den?
Konnte bisher nichts Erklärendes finden.
Danke
Maria
Du hast spybot search and destroy installiert?
Dann gehört dieser Prozess wohl zum TeaTimer von Spybot.
Diesen könntest du ja mal deaktivieren ob die Anzeige dann verschwindet, den es besteht ja auch die Möglichkeit das sich ein Schadprogramm damit tarnt, aber das nehmen wir erstmal nicht an.
Eine Erklärung was der TeaTimer macht findest du auf der SpyBot Search & Destroy Seite unter
Was ist der Resident TeaTimer?
Ich habe den mal ne Zeitlang benutzt, aber leider gingen mir die unvolllkommenen Abfragefenster, ob ich einen Prozeß erlauben wollte oder nicht, auf den Keks.
Man konnte immer nur einen Teil lesen und wusste nie was man eigentlilch bestätigte.
Aber möglicherweise ist das mittlerweile behoben.
Ja, sollte wirklich der Tea Timer sein, habe grade mal imTaskmanager nachgeschaut, da ist er auch eingetragen.
Und das Problem mit dem Fenster ist übrigends immer noch (zumindest bis vor ner Stunde
)