BITTE HELFEN !!! Meine Daten sind weg !!

  • :oops: HEUL !!!!! brauche hilfe.... habe heute die falsche festplatte formatiert !!! da sind alle wichtigen sachen drauf...wie alle kinderfotos und filme von meinen kids......heul..... wie kann ich die daten retten ???? man hat mir gesagt, das man festplatten wieder in den alten zustand machen kann....bin über jedes bild oder film glücklich, die vielleicht wieder da sind !! ich hatte auf der c platte XP...die platte hat jetzt nichts mehr drauf... ist in 3 teile aufgeteilt......
    ich hoffe, das mir hier einer helfen kann.
    DANKE:::DANKE:::DANKE
    HASI :(

  • Versuch am besten Arconis Recovery Expert...
    Damit konnte ich meine verlorenen Partitionen wieder herstellen....
    Easy going... Nur nichts an den Partitionen machen jetzt...

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • schau dir mal die neue PC-Welt oder PC-Praxis von 2.04 an da sind auf der Heft CD so ne Tools drauf!
    Die Tanken haben ja noch auf jetzt, und schmökern welches der Hefte es ist kannste auch! 8)

  • @ fredddie,



    hi... pc inspector kann das auch allerdings ist es wissenwert das pc inspector nur schon überwachte platten recovern kann und niemals die partition wo das programm selbst installiert ist...



    gruss...



    franky...

  • hm, ja gut. Das wußte ich nicht.


    Musste selbst nur einmal recovern und hab dafür Acronis benutzt (was wirklich genial ist!)


    Lass uns dem Hasi viel Erfolg wünschen!


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • :) eure antworten...danke...danke...danke......
    so eine scheiße ( ups )hatte ich echt noch nie gehabt :oops:
    ist auch nur vorgekommen, da mir mein mann die falsche platte zum rausziehen gezeigt hat...na ja..und nun mache ich wenigstens meine 120gb platte wieder neu fertig und hoffe, das ich noch irgendwie etwas von der 60 gb platte wieder bekomme ........ wenigstens ein wenig von den filmen meiner kinder ..... ( große hoffnung )


    noch mal danke an euch alle !!!!!!!
    meine 60 gb platte ist jetzt erst mal auf eis, habe ich die nächsten tage erfolg.....so schreibe ich es natürlich hier ins forum !!


    PS : diese seite ist schon in meinen favoriten :lol:


    noch einen schönen abend für euch alle !!!
    HASI