Ein- und Ausblenden inaktiver Symbole

  • Ich hab bei mir das Problem, dass bei zwei meiner drei Accounts der kleine Pfeil zum Ein- und Ausblenden inaktiver Symbole fehlt. Das hat natürlich zur Folge, dass ich die Symbole, die einmal verschwunden sind auch nicht mehr zurückholen kann. Hat irgend jemand irgend eine Ahnung wie ich den da wieder hinkriege?

  • Hallo,


    Du kannst den Pfeil wieder einschalten, wenn Du mit der rechten Maustaste über der Taskleiste klickst und dort Eigenschaften auswählst.


    Dort gibt es dann den Punkt "Inaktive Symbole ausblenden" und wenn der Haken davor gesetzt ist, kannst du auch die Schaltfläche "Anpassen" benutzen und dort einige Sachen einstellen.


    Ich weiß nicht inwieweit Dir das Ganze weiterhilft, ich kenne nur diese Möglichkeit der Einflußnahme auf inaktive Taskleisten-Symbole.


    Gruß
    STILL