XP-Brennfunktion

  • Hallo rainyx.


    Alle Brennfunktionen die ein Brennprogramm bietet, beinhaltet auch die interne
    Brennfunktion von XP. Wobei halt spezielle Funktionen, Komfort und die Handhabung
    nicht so ausgeprägt sind.


    Ehrlich gesagt (schäme mich ein wenig :oops: ) habe ich die Funktion auf CDRW's schon gebrannte Dateien umzubenennen noch nie benutzt. Sollte dies mit normalen Brennproggis möglich sein wird dies wahrscheinlich auch unter XP so sein.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Zitat von Peter

    Hallo rainyx.
    Sollte dies mit normalen Brennproggis möglich sein wird dies wahrscheinlich auch unter XP so sein.



    glaub mir zu erinnern das ich das mal versucht habe und das mit ein posiitives ergebnis. normal kannst du mit den xp interne brenndienst einfach im windows explorer arbeiten mit drag&drop und auch diese umbenenn funktion benutzen...
    dieser windows funktion ist sehr praktisch bei cd-rws, falls du diese benutzt im mount rainier format... haste ein grosse diskette :wink:



    gruss...



    franky...