Musicmatch Jukebox funktioniert nur unter Admin

  • Hallo,


    habe gestern MMJB als Admin unter XP installiert.
    Programm liegt unter "All user" im Startmenü unter Programme.


    Logge ich mich nun als normaler User ein, kann ich das Proggi nicht starten, mit dem Hinweis, dass keine Mehrbenutzerrechte vorliegen (wenden Sie sich an den Admin).


    Unter Admin funktioniert das Programm einwandfrei.


    Wo liegt mein Denkfehler


    Danke im Voraus

    Gruß
    Momo

  • Ein normaler Benutzer (Hauptbenutzer) hat zwar viele Rechte aber doch nicht soviel wie ein Admin. Welche Rechte dein Programm für was braucht kann ich nicht beantworten, aber es sind wahrscheinlich Schreib/Lese Rechte der Registry oder auch Systemkomponenten. Bestimmte Teile sind auch für den Hauptbenutzer nicht möglich.
    In der XP Pro-Version kannst du jeder Datei oder Ordner bestimmte Rechte zu teilen, natürlich nur als Admin.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.