Desktop einstellungen werden nicht gespeichert !?

  • Hilfe !!!


    Seit gestern startet mein XP mit 640x480er Auflösung.
    Wenn ich XP verlasse (Icons geordnet, Auflösung 1200x1024) habe ich nach Neustart alles wieder verloren.


    Kann mir das jemand erklären ?


    Danke tyrol57

  • Kannst du die Einstellungen auch ohne Neustart ändern?
    Stell mal was anderes ein bei:rechte Taste auf den Desktop<---Einstellungen<---Reiter:Einstellungen<---Erweitert :P

    Nur weil man viel postet heisst das noch lange nicht, dass man Ahnung hat!

  • Ja mache es mal so:
    Gehe auf Arbeistplatz<---Einstellungen<---Hardware<---Hardware Manager<---Grafikkarten. Da deinstallierst du deine Grafikkarte+Treiber.
    Beim nächsten Booten erkennt er deine Graka und du installierst die Treiber neu. Danach rebootest du wieder und stellst deine Einstellungen ein. Danach machst du wieder einen Neustart und dann dürfte es unter Umständen klappen.


    Ich hoffe ich hab das nicht zu kompliziert geschrieben...


    Spywear

    Nur weil man viel postet heisst das noch lange nicht, dass man Ahnung hat!