Beiträge von Spywear

    weisst du 350 watt sind ein bisschen wenig für die ganzen komponenten in deinem pc... Und wenn du zu wenig "saft" hast, dann kann dein system instabil laufen (instabil schreibt man ohne "e" @ Starfight :stumm: )


    Mfg Spywear

    hey hey hey,
    nix gegen aol ich bin kunde da :D
    also nochmal zusammenfassung:
    du bist von aol über normales 56k modem auf aol dsl umgestiegen.
    dann hast du auf einmal diese fehlermeldung erhalten.
    also wenn du aol dsl bestellt hast bekommst du entweder einen router oder ein dsl modem zugeschickt und einen dsl splitter; hast du diese komponenten? ausserdem brauchen wir infos über os, system, usw.

    Hi starfight,
    ich wollte nur ein beileid für deine tochter aussprechen, die mir ehrlich leid tut. Denn wär so einen vater wie dich hat, der wegen seinem computer überreagiert, der brauch beileid und zwar großes.


    hi mr. armani,
    das ist überhaupt nicht so schlimm, wenn dir mal ein ramspeicher kaputt geht, ich mache sowas auch oft und mir ist zum beispiel schonmal mein mainboard gefetzt. das ist halt immer so das gefährliche oder der "risk-factor". lass dich von so leuten wie starfight nicht entmutigen, du solltest jetzt auf keinen fall die einstellung haben : ich hab was kaputt gemacht ich trau mich nie mehr an sowas ran.


    greets. spywear :wink:

    Also der Ram ist kaputt, das kann ich dir jetzt schon sagen. Der Rest sollte aber im Normalfall noch funktionieren. Waren beide Rams "angeschwärzt" oder nur einer? Wenn es nur einer war, dann mach den mal raus und probier nur mit einem anzumachen. Ich würde auf jeden fall deinem vater sagen was du böses gemacht hast. ehrlichkeit sollte das a und o sein.


    mfg spywear :wink:

    Zitat von dont know anything yet

    kann sehr wohl mehr als 32 GB -- mauss man halt ein wenig lesen ??
    oder es richtig machen............??


    Zitat

    Na sicher doch. Deswegen schreibt auch MS persönlich in seine Online Hilfe, das nur 32GB unter WIndows XP gehen.
    Schon klar. Die haben das natürlich nur so aus Spaß da rein geschrieben.


    man kann die größer als 32gb machen auf jeden!

    Hmm... :?


    Eventuell mal Festplatte "putzen"...


    Damit sollte es wieder gehen. Ich gehe davon aus, dass der irgendwie problem hat, irgendwelche daten auf deiner platte zu laden. Hatte dieses Problem auch shconmal und damit ging es :wink:



    Mfg Spywear

    Zitat

    hatte ein Update des ZoneAlarm (Freeware) downgeloadet und dann ging nichts mehr


    Same problem here :/
    Bin atm ohne firewall im netz und hatte auch schon paar viren auf dem rechner deswegen hab ich jetzt 2 fragen:
    1. Woher bekomme ich eine alte Version von ZoneAlarm (Pro) ?
    (EDIT: Ich habe gerade gesehn, dass es eine neue Version gibt, vllt klappt es mit der ja... wer weiss .)
    2. Wie kann man nachschauen welches Service Pack man installiert hat?


    Mfg Spywear

    Das Problem ist beseitigt :!::!::!:
    PROBLEMLÖSUNG : ich habe den computer (nach dem der versuch mit der win98 startdiskette auch gescheitert war ) noch einmal im abgesicherten modus gestartet, diesmal aber mit eingabeaufforderung.
    Ich hab dann die datei einfach mit "del" gelöscht. Nun ist sie weg xD


    Ich danke allen die mir geholfen haben ( oder es zumindest versucht haben :x )
    Und ein besonderer Dank geht an meine Mami die mir ausreichend Frust-Futter bereitgestellt hat ;)


    Spywear

    Ich habe dieses Who Lock Me installiert, konnte damit aber nicht wirklich viel anfangen , in der Install.txt steht auch nur : execute Install.bat...
    Das mit der Startdiskette hat nicht geklappt : Invalid Drive Specifaction
    Ich habe mit diesem Benutzerkonto bereits alle Adminrechte
    Die Reiterkarte "sicherheit" gibt es nicht


    Ich bin am verzweifeln fast...


    EDIT : Ich habe eine Win 98 Startdiskette :P:P:P^^

    Hey, danke habeka...
    es ist als ob du meine gedanken lesen könntest ^.^


    Ich probier das mit den Adminrechten trotzdem nochmal schnell...


    Die Fehlermeldung lautet :


    bla kann nicht gelöscht werden : Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen sie alle Programm, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang


    EDIT: Leider funktioniert das mit der Diskette auch nicht wenn ich "c:" eingebe , sagt er mir :"Invalid Drive Specification" !


    :evil::evil::evil:


    Mfg Spywear

    Ja, das haben mir meine Freunde heute in der Schule auch gesagt ..
    Das ich nen Compiler brauch.
    Ich probiers erstmal mit dem WHO LOCK ME, weil ich zu faul bin mir ne Startdiskette zu machen und dann DOS zu starten


    Mfg Spywear

    Also die Datei befindet sich in diesem Pfad:
    C:\Dokumente und EInstellungen/<Username>/Desktop/bla.exe
    Ich hab zuerst eine bla.txt erstellt und ein Turbo Pascal Programm hineingeschrieben:
    PROGRAM name;
    USES crt;
    VAR Name:STRING[20]


    BEGIN
    CLRSCR;
    WRITELN('Geben sie ihren Namen ein:');
    READLN(Name);
    WRITELN('Hallo ',Name,' ! ');
    END.


    Umbennen oder verschieben ist nicht möglich!
    Auf dem Desktop befinden sich nur Verknüpfungen und eine Batch Datei (für net send's auf Lan-Party ^^)
    Die bla.exe wurde vorher aber auch von mir als bla.bat ausgeführt :x

    Der Temp Ordner ist vollständig leer ( bis auf ein paar Dateien die sich nicht löschen lassen) und Autostart ist sowieso immer leer bei mir..
    Wäre es eine Hilfe wenn ich euch sage wo sich die Datei befindet und was sie enthält?


    Mfg Spywear