Firewall

  • Hallo zusammen,


    nochmals zur Klarstellung: Ich verstehe Witze !!! Es gibt aber Ausnahmen, da ist einem nicht zum Lachen zumute. Seit Wochen kämpfe ich mich durch XP, da ich bis vor kurzem noch mit Win95 gearbeitet habe. Das Geld reichte eben nur für die Kids und nicht für mich. Nun habe ich Eure Beiträge vor und zurück, kreuz und quer gelesen und versucht mich schlau zu machen. Doch je mehr man liest, desto mehr Fremdbegriffe erschweren den Durchblick. Glaubt mir, ich schalte nie mein Hirn aus und versuche stets dem Problem selbst Herr zu werden, durch testen und durch Lesen der wertvollen Inhalte dieser Page. Doch ohne Insiderwissen und ohne Bezug ist es eben schwer sich stets zurecht zu finden. Also danke nochmals für die Hilfe, System läuft stabil und Firewall ist wieder aktiv. Gerne würde ich mich auch weiterhin an Euch wenden. Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen auch einmal einen Tipp aus einem ihm fremden Bereich geben, wer weiß... :lol:

  • Zitat

    hatte ein Update des ZoneAlarm (Freeware) downgeloadet und dann ging nichts mehr


    Same problem here :/
    Bin atm ohne firewall im netz und hatte auch schon paar viren auf dem rechner deswegen hab ich jetzt 2 fragen:
    1. Woher bekomme ich eine alte Version von ZoneAlarm (Pro) ?
    (EDIT: Ich habe gerade gesehn, dass es eine neue Version gibt, vllt klappt es mit der ja... wer weiss .)
    2. Wie kann man nachschauen welches Service Pack man installiert hat?


    Mfg Spywear

    Nur weil man viel postet heisst das noch lange nicht, dass man Ahnung hat!

  • Hi Spy,


    guckst du mal in die Systemsteuernug unter System. Da steht dann, welches SP drauf ist...


    Gruß,


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Spywear
    zu 2. Eigenschaften vom Arbeitsplatz, Registerkarte "Allgemein"*grins*.
    Deine erste Frage ignoriere ich mal , vielleicht löst sich dein Prob ja in Luft auf.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • auch ne Möglichkeit. Geht jedenfalls schneller, als über die Sys-Steuerung... :D

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)