U3 Speicherstift

  • Hallo und guten Morgen,
    ich habe meinen U3-Speicherstift mal mit in den Urlaub genommen. Habe ihn dort in den Hotel-PC eingesteckt und dann meine Emails abgerufen, hat auch alles wunderbar funktioniert. Als ich dann allerdings Emails beantworten, bzw schreiben wollte, ging das nicht; bekam dauern Fehlremeldung: Fehler beim Server. Installiert ist: Firevox U3 Muß man evt diese Einstellung ändern?? pop.googlemail.com oä
    Es ist ja toll, das man so konvortabel alle Email-Konten abfragen kann, aber noch besser wäre es, wenn man sie auch beantworten könnte.


    Für einen Tipp schon mal vielen Dank,
    Gruß
    hbjuppi

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • ?? Ich habe die gleichen Einstellungen, bei Konten, wie im TB aufm PC,
    Wie gesagt, abrufen klappte ja, nur nur nicht senden.
    Gruß
    hbjuppi

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • ?? Ich habe die gleichen Einstellungen, bei Konten, wie im TB aufm PC,
    Wie gesagt, abrufen klappte ja, nur nur nicht senden.
    Gruß
    hbjuppi


    Was ich trotzdem nicht verstehe: warum konnte ich alle meine Emails, von allen Konten: arcor,freenet,web, ect abrufen, aber nicht senden??

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Eine Bemerkung am Rande, die aber nicht unbedingt zutreffen muß.
    U3 wird nicht von jedem Rechner(Konfiguration) unterstützt. Heißt unter anderem, das nicht alle Funktionen unterstützt werden.
    Gruß
    PM