hi
ich hab ein merkwürfiges problem und hoffe es kann mir wer einen tip geben.
in den letzen 14 tagen ist es mir 2 mal passiert ,das das kleine zeichen in der taskleiste bei aktivierter verbindung plötzlich weg war.
in den eigenschaften meiner verbindung stand auch status:beendet.
trotzdem war ich immer noch im internet .
benutze win xp home +t-dsl.
habe kein modem oder isdn karte im pc.
und der haken bei den eigenschaften der verbindung ist auch da:wo steht
'verbindungssymbol in der taskleiste anzeigen'
vielleicht kann mir mal einer sagen wie ich die "unsichtbare"verbindung beenden kann.
über den taskmanager vielleicht aber wie heisst der prozess genau?????
MT
Pc sagt beendet ? Verbindung ist noch aktiv\help
-
Anonymous -
20. Januar 2004 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Hallo.
Du hast die Verbindung nicht selbst beendet?
Woher weißt du das du noch im Internet warst?
Scanne mal deinen Rechner mit Spybot( http://www.safer-networking.org/index.php?lang=de ) und YAW( http://www.yaw.at/ ).hyrican
-
Hi
also das ich noch online war , habe ich einfach dadurch festgestellt das ich problemlos weitersurfen konnte und auch on´line spielen.
habe zone alarm 4.o pro ,norton antivirus2004 ad-aware6.0 drauf und auch schon scannen lassen.ohne ergebniss.
mit was kann man den pc noch überprüfen ?
halte es für einen xp -fehler aus welchem grund auch immer.
weiss den niemand wie der prozess heissen könnte der bei einer verbindung startet und denn man dann vielleicht auch findet und beenden könnte .???
MT -
Zitat von Anonymous
mit was kann man den pc noch überprüfen ?
Meinen Post hast du gelesen oder?
Zitat von Anonymoushalte es für einen xp -fehler aus welchem grund auch immer.
Jo, ich auch aber scannen schadet ja nicht.
Zitat von Anonymousweiss den niemand wie der prozess heissen könnte der bei einer verbindung startet und denn man dann vielleicht auch findet und beenden könnte .???
Ich hab mal den Dienst "Netzwerkverbindungen" beendet dann war das Verbindungsfenster zwar noch im Tray aber ich war offline. Kann ich allerdings nicht empfehlen denn nur ein Reboot hat den Dienst wieder gestartet*grins*. Einfacher ist da vermutlich den Stecker aus der Telefondose zu ziehen.
hyrican
-
Hi
habe bisher noch nichts gefunden
glaube der rechner ist clean..
höre mich mal weiter um.
MT