hallo forum,
ich habe ein problem, mein XP Home SP1 findet die datei "gpedit.msc" nicht
will sie ausführen lassen über "Start- Ausführen"
auch die suche im Explorer hat mich nicht weiter gebracht
wo finde ich die?
gruss an alle die helfen können
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
hallo forum,
ich habe ein problem, mein XP Home SP1 findet die datei "gpedit.msc" nicht
will sie ausführen lassen über "Start- Ausführen"
auch die suche im Explorer hat mich nicht weiter gebracht
wo finde ich die?
gruss an alle die helfen können
hi,
auch hier ist die forensuche wiedere ein erwähnung wert:
http://www.xp-tipps-tricks.de/index.php?name…ighlight=gpedit
gruss...
franky...
hallo n.a.,
danke für den tip :oops:
damit hat sich das thema ja erledigt
gruss malseler