hallo zusammen
ich hatte vor kurzem das problem das mir der computer nach einiger zeit "Stack-Überlauf das system wird runtergefahren um weitere schäden zu vermeinden" reingeschireben.
ich hatte zuvor nur 3 mal die festplatte formatiert partitioniert weil windows 98 gesteikt hat.
nach einigen hin und her, schrieb er mir immer irgend einen namen zu diesen fehler
ich hab vom dvd-brenner eine brennsoftware von "sonic" rauf gespielt weil ich dachte es gehört dazu. dann noch ein programm das notizzetteln unten in der taskleiste hinpcikt.
das alles ist vorher gegangen
kann es sein das es damit etwas zu tun hat das ich jetzt eine NTFS-partition habe .
vor her hatte ich fat32.
die zwei software programme waren letzlich schuld das er den "stack-Überlauf" reinschrieb.
ich weiß zwar das ein Stack-Fehler ein Stapelverarbeitungsfehler ist der meistens durch eine fehlerhafte Anwendung kommt, abe die dann suchen??
kann es mit der partition etwas zu tun haben?
danke und lg
Stack Überlauf
- Sonja
- Geschlossen
-
-
Hallo,
also erstaml ist das ja hier ein XP-Forum.
Soweit ich weiß, sind Win 98 und NTFS überhaupt nicht kompatibel.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Freddie
-
ich würde versuchen besser durch zu lesen.
das windows 98 keine FAT-partition kennt ist mir durchaus bewußt, das war aber nicht meine frage
nach dem du aber eh nix weißt macht es wenig ssinn etwas darüber zu schreiben -
ich entschuldige mich Verehrteste!
freddie -
na bitte schön
entschuldigung angenommen :lol:mir gings nur darum ob es mit den partitionen etwas zu tun hat. windows 98 kann ich eh nicht mehr installieren.